Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Donnerstag, 24. November 2016

Mein Blog, worum geht es?

Love, and the others...


Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Sim Blog wieder zum Leben zu erwecken, nachdem ich ihn damals mal begonnen und dann, einfach wieder aufgehört hatte. Mir fehlte einfach die Zeit dazu und nachdem mein Sims 3 Spiel auch mehrmals den Geist aufgegeben hatte, auch ehrlich gesagt die Lust.

Ich habe aber immer noch eine Sims 3 Fotostory in die ich viel Zeit investiert habe und die ich einfach mit viel Hingabe schreibe. Ehrlich gesagt schreibe ich schon eine sehr sehr lange Zeit an ihr. Da ich sie nie jemandem gezeigt habe, sie aber fast fertig ist, juckt es mir einfach in den Fingern, sie jemandem,  zu lesen zu geben. Ich weiß nicht ob ich unbedingt Feedback brauche, obwohl ich mich natürlich sehr darüber freuen würde. Vor allem geht es mir aber glaube ich darum, dass meine schöne Geschichte nicht einfach auf meinem Computer versauert. :D

Bevor du die Story liest, solltest du allerdings ein paar Dinge beachten. :)

- Meine Fotostory habe ich mit Sims 3 erstellt und wahrscheinlich werde ich das auch nie ändern, weil ich eine von denen bin, die immer noch an Sims 3 hängt. Sims 4 ist mir einfach zu langweilig und eintönig und ich verliere sehr schnell die Lust daran.

- Die Geschichte spielt im Jahre 2015, lasst euch von dem Datum des jeweiligen Tages also nicht beirren. ;)

- Diese Geschichte ist sehr lang und sehr detailliert, sie baut sich erst langsam auf, weil ich das realistischer finde und ich habe mich sehr bemüht, meine Geschichte so realistisch wie möglich zu gestalten. Jeder Tag ist auch wie ein ganzer Tag gestaltet. Es kann also sein, dass sie sich für den ein oder anderen etwas zu langsam entwickelt. Ich mag es aber so und finde man kann sich sehr gut in die Story hinein versetzen.

- Viele Ereignisse und Taten der Geschichte und der Charaktere, sind evtl. NICHT JUGENDFREI. Auch die Thematik wird teilweise NICHT JUGENDFREI sein! Ich appelliere also dringend an dich, dass du nicht weiter liest, wenn du unter 18 bist... Das wird auch der Grund sein, weshalb ich sie nicht in einem öffentlichen Forum veröffentlichen kann.

- Meine Story hat viele unterschiedliche Charaktere, von denen jeder Einzigartig ist. Sie erzählen die Geschichte aus ihrer eigenen Sicht. Ich hoffe dass verwirrt dich nicht zu sehr. Ich bin sicher, nach einer Weile wirst du dich daran gewöhnt haben. Auch wird es nicht so sein, dass ich die Charaktere vorher vorstelle, weil ich möchte dass du sie während des Lesens selbst kennen lernst. Du wirst einiges über sie, vielleicht erst später erfahren. Das macht es meiner Meinung nach aber auch spannender und vielleicht wirst du ja auch richtig überrascht, weil du die Person zuvor ganz anders eingeschätzt hast. Wer weiß :D

- Das Thema meiner Geschichte, wie könnte es anders sein, ist die Liebe. Zumindest hauptsächlich. Unter anderem sind aber auch weniger schöne Dinge ein Thema.
Wie unterschiedlich
die Leben der Menschen sein können, das manche es vielleicht nicht so leicht haben, wie andere. Und wie einfach es ist, den falschen Weg im Leben einzuschlagen wenn nur die Weichen dafür gestellt sind.
Auch Verrat, Gewalt, Freundschaft, Kriminalität und Drogen/ Alkoholproblematik sind Themen. Deshalb auch erst ab 18. ☺️Wie gesagt jeder Charakter hat sein eigenes Leben und manche Dinge werden nicht so "lieblich" sein. Vielleicht finden es einige von euch zu kitschig, andere zu übertrieben. Manche werden die Augen verdrehen weil vieles auch sehr Klischee Mäßig ist. Aber ich liebe das! Ich liebe Klischees in Liebesgeschichten. :D

Ich habe wirklich sehr viel Zeit in diese Geschichte gesteckt, deshalb hoffe ich natürlich dass sie einigen von euch gefallen wird. Ich würde mich riesig und megamäßig darüber freuen, wenn ihr mit mir zusammen diskutiert und darüber sprecht, wie ihr meine Geschichte und die Charaktere findet. Wenn ihr mit mir gemeinsam darüber spekuliert, wie es weiter gehen wird. Ich freue mich so unglaublich darauf, sie endlich jemandem zu lesen zu geben und bin schon sehr gespannt, wie sie ankommen wird.

Solltet ihr aus irgendeinem Grund die Übersicht verlieren, schreibt mir bitte eine Nachricht. :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. <3

Shaunee

Kapitel 1:

Freitag 31.07.2015 Teil 1, Sean/ Ein mieser Tag

Keine Kommentare:

Kommentar posten