Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Freitag, 6. Januar 2017

Tag 4, Teil 5/ Hassliebe

Montag 03.08.2015

Hassliebe

Sean

Gleichzeitig so zu Lieben und zu Hassen... 
Wie kann ich lieben, was mich so sehr hasst wie du?
 
Ich hatte mich dazu entschieden Leni erstmal nicht auf die Bilder an zu sprechen. Zuerst wollte ich mit meiner Mutter reden. Zu Hause angekommen entledigten wir uns, unseren Schuhen. Ich war erleichtert als ich Essen roch. Nicht nur weil mein Magen knurrte, nachdem ich die Nudeln bei Nele kaum angerührt hatte, sondern auch deshalb weil das bedeuten würde, meine Mutter hatte sich auf gerafft. Leni lief sofort in die Küche und als ich ihr hinterher kam, sah ich meine Mutter am Herd stehen. Sie brätelte gerade ein paar Frikadellen.


Leni bekam einen Kuss zur Begrüßung, mich beachtete sie nicht, also setzte ich mich einfach an den Tisch, Lenis Bilder hielt ich eingerollt in der Hand. „Wann ist das Essen fertig?“ Fragte Leni und sah in die Pfanne, meine Mutter schob sie ein Stück zurück: „Pass bitte auf, das ist heiß.“  Da war es wieder, das fürsorgliche das heute Morgen verschwunden war. „Ich brauche noch einen Moment.“ Fügte sie hinzu. Leni nickte: „Ich gehe solange noch spielen.“ Sie lief davon ohne eine Antwort ab zuwarten. Meine Mom dachte nicht daran, etwas zu sagen. Wahrscheinlich war ihr die Situation von vorhin immer noch unangenehm. 


„Kann ich mit dir reden?“ Ich legte die Bilder offen auf den Tisch. „Du siehst doch das ich grade Koche. Ich hab keine Zeit.“ Sie salzte ein paar Kartoffeln. „Ich hab mit Maria geredet.“ Sagte ich trotzdem. Sie legte die Wendegabel auf Seite, mit der sie grade die Frikadellen wenden wollte und drehte sich zu mir um, sagte aber nichts. Ich zeigte auf die Bilder: „Die hat Leni gemalt. Maria hat sie mir gegeben.“ Sie wischte sich die Hände an einem Küchenhandtuch ab und nahm die Bilder in die Hand.


Es dauerte nicht lange bis sie erschrocken eine Hand vor den Mund schob. Ängstlich sah sie mich an: „Hast du mit ihr darüber geredet?“ Sie blätterte weiter, um sich die anderen Bilder genauer an zu sehen. „Nein noch nicht.“ Ich musste Leni sagen dass sie damit aufhören musste. Meine Mutter nickte: „Sie darf das nicht tun.“ Sie legte die Bilder zurück auf den Tisch und wandte sich wieder dem Essen zu. 


„Maria will das melden.“ Ich sah sofort wie sie sich anspannte. Sie ballte die Fäuste, drehte sich wieder zu mir um: „Was zur Hölle hast du ihr erzählt?“ Wut stieg in mir auf: „Überhaupt nichts, ich hab gesagt ich hätte keine Ahnung woher sie das hat.“ Meine Mutter lachte ungläubig: „Und das hat sie dir geglaubt?“ Ich schüttelte den Kopf: „Nein.“


Sie fuhr sich nervös durchs Haar und ließ sich mir gegenüber auf den Stuhl fallen. Ließ den Kopf hängen und vergrub ihn, in ihren Händen: „Sie werden sie mir weg nehmen.“ Ihre Stimme zitterte. Ich musste schlucken, der Gedanke löste auch in mir Angst aus. „Nein… das können sie nicht so einfach… das…“ Ich wollte ihr sagen dass ich das nicht zulassen werde, aber sie unterbrach mich. Sie riss den Kopf nach oben und sah mich wütend an: „Das ist nur deine schuld!“

 
 Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass das kommen würde, aber irgendwie war ich trotzdem nicht darauf vorbereitet. „Wenn du Steffen endlich in Ruhe lassen würdest…“ „Wenn ich ihn in Ruhe lassen würde? Mom! Wann merkst du endlich das er es ist, der immer wieder damit anfängt!“ Ich war wütend, verletzt, traurig… „Ach hör doch auf!“ Sie stand wieder von ihrem Platz auf: „Wir könnten hier einfach in Frieden leben wenn du nicht andauernd dazwischen funken würdest!“ 


Wieder musste ich schlucken, darauf war ich nicht vorbereitet gewesen. Ich hatte das Gefühl zu spüren, wie mein Herz brach. Wie konnte sie so etwas sagen? Die Pfanne auf dem Herd zischte und meine Mom zog sie sofort von der heißen Platte. Ich stand auf: „Willst du das ich gehe?“ Plötzlich wurde mir kalt. Sie sah mich nur kurz an, sagte aber nichts, sie kochte weiter, als wäre nichts gewesen, nahm die verkohlten Frikadellen aus der Pfanne.


 Ich wusste nicht wie ich ihre Reaktion deuten sollte, aber ich wusste das ich mit Leni reden musste, wenn ich wollte dass Maria keinen Grund zur Sorge hatte. Ich schnappte mir die Bilder und ging zu meiner Schwester ins Zimmer. Sie spielte auf dem Boden mit einem ihrer Teddys, immer noch war ich nicht ich selbst. War zu verletzt. Trotzdem musste ich kurz lächeln bei ihrem Anblick. 


Als sie mich bemerkte lächelte sie mich an. Ich setzte mich zu ihr auf den Boden: „Kann ich mal mit dir reden?“ Sie nickte, sah aber weg und bewegte ihren Teddy zu einem Tanz. Sie liebte tanzen. Ich setzte mich so dass ich meinen Arm um ihre Schultern legen konnte und zog sie an mich, jetzt nahm sie ihren Teddy nur auf den Schoß und fuchtelte verlegen an seinem Hosenträger herum. Ich zeigte ihr die Bilder. „Wieso hast du die gemalt?“ Sie zuckte mit den Schultern, das Gespräch schien ihr unangenehm zu sein.


„Willst du nicht darüber reden?“ Sie schüttelte den Kopf. Ich nahm ihr den Teddy aus der Hand und legte ihn bei Seite, drehte Leni so, dass sie mich ansehen musste. „Hör mal…“ Ich musste darüber nachdenken wie ich es ihr am besten sagen sollte. „…Steffen und ich wir… streiten uns manchmal. Aber das… ist überhaupt nicht schlimm okay? Menschen… streiten ab und zu.“ Ihre großen Augen ruhten jetzt auf meinen: „Und wieso?“


Ich lächelte sie an: „Das ist ganz normal. Manchmal versteht man sich nicht so gut. Oder der eine macht Dinge, die dem anderen nicht so gut gefallen. So wie… wenn jemand aus dem Kindergarten mit deinem Teddy hier spielen will.“ Ich nahm den Teddy wieder in die Hand: „Manchmal findest du das vielleicht nicht so gut, und dann bist du wütend auf jemanden.“ Sie nickte und nahm ihren Teddy wieder zurück, dann sah sie mich wieder an: „Habt ihr euch denn gar nicht mehr lieb?“


 Ich schluckte, hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte… „Wir… versuchen es.“ Ich wollte sie nicht anlügen, ihr aber auch nicht die harte Wahrheit ins Gesicht sagen. Wieder nickte sie stumm. Ich nahm mir vor, noch mehr zu versuchen, Steffen aus dem Weg zu gehen. Vielleicht würde das schon reichen. „Kannst du mir etwas versprechen?“ Diesmal sah sie mich etwas aufmerksamer an. „Mal im Kindergarten nicht diese Bilder okay? Maria denkt dann… wir sind böse…“ Es fiel mir schwer, mich so aus zu drücken das sie es verstand. „Wieso?“ Wollte sie wissen. 

„Weil sie… es nicht versteht…“

Ende Tag 4

Hier geht es weiter mit Tag 5:

Tag 5, Teil 1 - Zufällige Begegnung

Da ich morgen doch spontan frei bekommen habe, und deshalb nicht früh ins Bett muss, hab ich es doch noch geschafft, das nächste Kapitel für euch fertig zu machen. Und ich bin sicher, morgen gibt es schon das nächste. Dann geht es weiter mit dem nächsten Tag.
Dieses Kapitel hat mich irgendwie ganz schön mit genommen, obwohl ich es schon tausend mal vorher gelesen habe. Was denkt ihr denn darüber?
Lasst mir doch mal ein wenig Feedback da, dann macht das ganze auch mehr Spaß. :)
Shaunee   

17 Kommentare:

  1. Boah Shaunee, ich hab richtig Magenschmerzen.. glaubst du gar nicht. Altah, was soll ich dazu sagen, ohne wieder ausfallend zu werden? Ich bekomme Mordgelüste bei dieser miesen Mutter. Gibt sie ihm für irgendwas die Schuld? Vllt der Tod des Vaters? Das geht ja gar nicht. Armer Sean, der tut mir unendlich leid, ich hatte richtig glasige Augen und habe die Hiebe genauso zäh runtergeschluckt, wie er. Meine Fresse.. so mies, ich komme darauf gar nicht klar. Oh Gott und er? Er denkt daran Steffen noch mehr aus dem Weg zu gehen? Ernsthaft? Glaub mal, ich steh schon wieder mit dem Staubwedel hinter ihm und bearbeite ihn, dass er ausziehen soll :( Klar Leni, kann ich natürlich nachvollziehen, aber trotzdem.. ihm die Schuld an der Scheiße geben, ist wirklich sehr einfach gemacht, verehrte Mutter. Hast du mal in den Spiegel geguckt? Würdest du wahrscheinlich über dich selbst eine Runde kotzen gehen. Maaah, jetzt hast du mich aber richtig getriggert. Ich war gerade auf der Suche nach deinen Autoposen und habe auch welche gefunden, nachdem ich auf etlichen Seiten versumpft bin und dachte, ich guck mal rein, ob du vllt doch noch reinstellst und dann haust du mir so ein Kapitel um die Ohren? oÔ

    Wolltest du die Posen noch haben? Pfff.. bin ich mal nicht so. Auf jeden Fall ist eine dabei, die könnte genau deinen Geschmack treffen. Kennst du die?

    http://sims3flclub.blogspot.de/2013/07/car-posepack.html#more

    Ich muss mich jetzt echt erholen und mir noch einen Cappu machen, auf diesen Schrecken. Man Sean, nimm das bloß nicht an, was deine kopfkranke Mutter dir unterschiebt. Der Arme *hoil*

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mona, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin auch immer ganz aufgewühlt, wenn ich diese Teile der Story schreibe... Aber irgendwie freut es mich auch, dass ich es anscheinend schaffe, auch leser, diese Gefühle so rüber zu bringen, dass sie sich aufregen oder traurig sind, oder sonstwas. :D

      Vielleicht wird er deinen Staubwedel ja irgendwann bemerken *lach* Aber mal ehrlich, würdest du Leni einfach alleine lassen? :)

      Hach schön, dass ich dich so aufregen konnte. :D

      Die Posen sind der Hammer! Juhuuu. Vielen vielen Dank! Genau soetwas hab ich gesucht. Jippiii. Ich freu mich :D

      Erhol dich gut und guten Durst. :D

      Shaunee

      Löschen
    2. Ganz ehrlich, auch wenn es jetzt hart klingt.. ja, würde ich. Natürlich würde ich aus der Ferne aufpassen und immer mal wieder Leni kontaktieren, aber ich bin der Meinung, dass man nichts ändern kann, sondern nur zeitlich verzögern, indem man eigene Energien in so etwas "verschwendet". Sean wird seine Mutter nicht ändern und er wird die Katastrophe, die auf sie zurollt einfach nur hinauszögern. Joar, bin ein bissl esoterisch angehaucht und teile diese Theorie. Was wichtig ist, dass er den Kontakt zu Leni behält und es ihr erklärt.. kindgerecht natürlich. Dieser Mutter würde ich knallhart zeigen, wer wirklich Schuld hat. Sie behandelt ihren Sohn als Drecklappen, mehr nicht. Er geht arbeiten, versorgt zwischendurch seine Schwester und dann wird er emotional auch noch so derbst überrollt? Ich rege mich schon wieder auf *lach* Evtl. würde ich sogar noch die Kindergärtnerin mit ins Boot holen, sie scheint sehr professionell zu sein und Leni hat bislang jetzt noch nichts abbekommen, so das ich denken würde, ihr Leben wäre in Gefahr, wenn Sean sein Leben in die Hand nimmt und sich nicht länger kaputtmachen lässt. Daran kann man doch nur zu Grunde gehen. Damit wäre auch niemandem geholfen. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und sie scheint auch hart rüberzukommen, aber die Kleine tut mir genauso leid, aber Sean ist "nur" der große Bruder und nicht der Vater.

      Löschen
    3. Hmmm okay, ich glaube das ist so ein Thema wo die Meinungen sehr außeinander gehen. Ich würde Leni nicht alleine lassen. Aber ich kann auch deine Meinung verstehen. Der jenige der darunter leidet ist Sean, nicht Leni. Ich könnte das mit meinen gewissen aber nicht vereinbaren und Sean hat, wie du später noch erfahren wirst, auch seine Gründe, weshalb er nicht einfach geht, du wirst sehen. :)

      Ach du je, nicht aufregen. :D Nicht jetzt schon 🙈

      Löschen
  2. Jetzt habe ich mich so aufgeregt, dass ich doch glatt mein Lieblingsbild vergessen habe -.-

    Das Vorletzte.. Herzschmerz pur *hoilschüffwimmer*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, vergessen. :D Wie du im Forum ja schon gesehen hast, ist dein Lieblingsbild, auch meins. :D

      Löschen
  3. Hallo Shaunee,
    ich lese auch noch mit, konnte die letzten Tage aber leider nicht kommentieren, da ich im Krankenhaus lag und ich mit nur einer gesunden Hand nicht tippen konnte - ja, schöner Jahresstart :D Aber ich hoffe, bei dir läufts besser :D

    Vorab schon mal Sorry für meinen Roman, der jetzt folgen wird xD

    Ich habe natürlich trotzdem deine Kapitel gelesen und jetzt muss ich wirklich mal was zu diesem Kapitel sagen ... ich habe mich sehr aufgeregt! Was ist denn das bitte für eine Mutter?! Ich habe mich ja schon mal dazu geäußert, das ich kein Verständnis für Seans Mutter aufbringen kann, weil sie Steffen jedes mal in Schutz nimmt. Und dabei ist Sean ihr Sohn! Bringt man seinem eigenen Fleisch und Blut nicht bedingungslose Liebe entgegen im Gegenzug zu einem "daher gelaufenen" wie Steffen?! Das ich es nicht nachvollziehen kann wieso sie überhaupt mit Steffen zusammen ist und sein gesamtes Verhalten akzeptiert hab ich dir ja schon mal geschrieben und das sie ihn über ihre Kinder stellt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Dabei ist die Familie doch das Allerwichtigste! Das Leni von der ganzen Situation was mitbekommt wundert mich überhaupt nicht, Kinder sind sehr aufmerksam und bekommen mehr mit als man denkt. Also ich weiß wirklich nicht was noch passieren soll bis Seans Mutter endlich mal zur Vernunft kommt. Ich will mal sehen wie sie ohne Sean auskommen will, wenn er wirklich ausziehen sollte, schließlich ist er der Einzige der arbeiten geht und sich auch ständig um Leni kümmert.
    So, ich glaube ich hab mich genug aufgeregt, aber ich musste das mal raus lassen :D

    Ich finde es übrigens sehr lustig, das Mona Lisa hier auch mitmischt - die Simswelt ist wirklich klein :D Und falls du in den Genuss kommst irgendwann Monas Story über "Michele Montebello" zu schmölkern, dann wirst du sehen wie eine Kinderseele in einem familiären Umfeld mit Gewalt leiden kann ... ich will hier keine Werbung für Mona machen (ok, doch will ich - weil die Story viel mehr Beachtung geschenkt werden sollte), aber vielleicht willst du ja auch mal lesen anstatt immer zu schreiben ;) Ich mag deine Story und bin froh das ich sie gefunden habe, weil es kaum noch gute SimsStorys gibt (Sims4 mit einbegriffen), von daher begrüße ich das sehr und freue mich schon auf eine Fortsetzung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PinkSoul! Kein Problem, ich freu mich dafür umso mehr dass du wieder da bist. :D Ich hoffe dir geht es wieder besser und wünsche dir baldige Genesung...
      Und du weißt doch, ich liebe Romane. :)

      Achja Seans Mutter, ich glaube sie hat nicht einen einzigen Leser, der ihr Sympathie entgegen bringt, was ich natürlich auch vollkommen nachvollziehen kann. Wenn ich diese Sachen nicht selbst schreiben würde, würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen. Ich bin nur jedes mal etwas mit genommen, wiel ich mich so sehr versuche in Seans Situation hinein zu versetzen, dass ich dann selbst traurig werde. :D Klingt bescheuert, ist aber so. Ach und da kommt noch so viel, wo man Emilia wahrschneinlich gegen die Wand klatschen will. Wir werden sehen, was Sean in Zukunft so daraus macht. :)

      Achja die liebe MonaLisa :D Irgendwie ist es doch schön, dass man sich auf unterschiedlichen Plattformen wieder finden. Ich hab mich vor kurzem auch im Sims.net Forum angemeldet um Mona Lisas Geschichten zu lesen, da hab ich dich dann auch entdeckt. :D Wahrscheinlich werd ich da auch noch anfangen, meine Geschichte zu posten. Wie du jetzt wahrscheinlich schon raus gehört hast, du brauchst keine Werbung mehr machen, denn ich bin Monas Storys schon verfallen. :D Zur Zeit lese ich noch Liebe Leid und Dramen, aber wenn das fertig ist, werde ich MM lesen. Ich freu mich schon drauf, mir fällt es nur immer schwer, mich auf mehrere Geschichten gleichzeitig zu konzentrieren.

      Vielen Dank für die Lieben Worte, es freut mich sehr, dass dir meine Story gefällt und du sie als "gute Story" bezeichnest. Das ist wieder ein toller Motivationsschub. Danke!

      Ganz liebe Grüße,
      Shaunee

      Löschen
    2. Warum passiert das immer bei mir? Ich habe auch geantwortet, aber mein Kommi ist weg *hoil* und diesmal habe ich keine Kopie gemacht :(

      Löschen
    3. Heyyy PinkSoul, ich hoffe ja, dass es deiner Hand wieder viel besser geht. Hast du etwa Neujahr im Krankenhaus verbracht? Das wäre wirklich mehr als unschön. Danke auch für die Werbung, und ja.. sowas erinnert an Michele, zwar auf einer anderen Art und Weise, aber die Demütigungen sind identisch. Vor allem.. alles ist deine Schuld.. das hat mich sehr getriggert und sicherlich trägt Michele seinen Teil dazu bei, dass ich bei dem Satz abgehe wie ein HB-Männchen xD

      Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es kaum noch gute Sims-Storys gibt. Irgendwie schleicht mich das Gefühl, dass es so richtig eingeschlafen ist, seit TS4. Und nicht mal in dem Bereich stößt man auf durchdachte Storys und damit meine ich nicht Eintagsfliegen, sondern Schreiber, die ihre Story miterleben und mitleiden.. darum Shaunee, nein.. es ist nicht komisch, dass dich Seans Situation selbst mitreißt. Das erst macht einen guten Schreiber mMn aus. Bei LLuD gabs auch Momente, wo ich verschnaufen musste, weil ich selbst angefangen habe zu heulen. Ich werde nie vergessen, dass mich meine Tochter in der Situation überrascht hat. Sie kam einfach reingeplatzt, sieht mich und verlässt kopfschüttelnd meinen Raum, mit dem Nachsatz.. jetzt heult sie schon bei ihrer eigenen Story. Ich denke, das können nicht viele Leute nachvollziehen, aber ich habe mich da mit einigen anderen Schreibern ausgetauscht und die haben es mir bestätigt. Als Schreiber fühlt man sogar noch intensiver mit.. merkwürdiges, aber normales Phänomen. Wenn du an dieser Stelle bist, wo es auch mich zerrissen hat, da werde ich dir nicht mal sagen müssen, ja - es war an dieser Stelle.. du wirst es von dir aus merken =) Sicherlich musste ich bei Michele noch öfter Verschnaufpausen nehmen, weil es mich selbst fertig gemacht hat. Was muss mich dieser Chara auch zu so etwas inspirieren? *motz*

      @ PinkSouL.. aber es freut mich zu sehen, dass dich das genauso aufregt, wie mich xD

      Shaunee.. ich kann verstehen, dass du für deine Schwester bleiben würdest, ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht einfach so lösen können, sondern hätte Ängste und Zweifel mitgenommen. Hinterher stellt man immer fest, dass man den falschen Weg gewählt hat, weil nicht vorhersehbar ist und seinen Lauf der Dinge nimmt, angepasst an der Situation. Ich hätte auch nur deshalb gehen können, weil ich weiß, dass Leni keiner Gewalt ausgesetzt ist und aus sicherer Entfernung hätte ich sie gebigbrothert :D Aber solange Sean immer wieder versucht, die Mauer zu halten, die an etlichen Seiten bröckelt, solange kann die Mutter nicht auf ihre Fresse fallen und endlich mal aufwachen. Und solange die Mutter nicht aufwacht, wird sich auch nichts ändern und das meine ich mit Verzögern, bis eine Veränderung eintreten kann. Aber wie gesagt, sowas ist keine leichte Entscheidung und Emotionen spielen ganz klar auch noch mit rein.. dieses, ich habe meine Schwester im Stich gelassen, wenn irgendetwas schiefgeht. Das ist auf jeden Fall eine ganz harte Nummer. Darum vermute ich, dass Sean das Gefühl zu ihrem Sohn verloren hat und das es durch irgendwas verloren gegangen ist. Evtl. spielt der Tod des Vaters eine Rolle. Evtl. gibt sie ihm unterbewusst die Schuld an seinem Tod. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

      Löschen
    4. Hey Mona, ein kleiner Tip von mir: Ich schreibe meine Kommentare immer in Word, und füge sie dann später im Forum oder hier ein, weil ich meinem Browser auch nicht vertraue, da er immer wieder mal gerne abstürtzt. Damit komm ich echt ganz gut zurecht und man ärgert sich nicht, wenn etwas nicht geklappt hat. Grade bei so langen Texten ist das ja echt ärgerlich...

      Hach da bin ich ja beruhigt, wenn es anderen auch so geht, fühle ich mich deshalb nicht so eigenartig, haha. Aber ich denke auch dass es normal ist wenn man so eine Bindung zu seinen Karakteren hat. (Hatten wir ja schonmal kurz das Thema)
      Oh Gott fangt hier nur bloß nicht an zu spamen, wegen der MM Story, ich will das alles selbst entdecken. :D Verratet mir nicht zu viel. ;)

      Zu Seans Situation: Du hattest mich gebeten, meinen Mund zu halten, deshalb tue ich das jetzt auch. :D Da wird nach und nach, immer mal wieder was neues dazu kommen. Du wirst schon sehen, wieso alles so ist, wie es ist und was daraus wird. Hach mir juckt es schon wieder in den Fingern. :D

      Ich mach jetzt mal weiter, hehe.
      Bis bald,
      Shaunee

      Löschen
    5. Mach dir keinen Kopf, ich denke nur laut und das liest sich manchmal wie Rumgeplärre. Ich bin mir sicher, dass du solche Dinge nicht einfach im Raum stehen lässt. Du kennst das ja bei mir, mit dem laut Denken =)

      Das bleibt gar nicht aus, dass man zu seinen Charakteren eine Bindung aufbaut. Also klar, zu dem einen mehr, zu dem anderen weniger. Bei mir ist es, dass ich zu der gesamten Story eine Bindung aufnehme. Wie ein guter Film, man ist halt mittendrin und klar hat man dann auch immer einen oder mehrere Lieblingsprotagonisten. Michele ist einer meiner Lieblings-Pixel-Püppchen für Erwachsene, wie für Kinder die Barbie oder der Lieblingsteddy xD Wobei er wirklich gaaaaanz weit oben steht. Der hat mich im Spiel die meisten Nerven gekostet. Hehehe mit dem Spammen.. also wenn Spammen, dann richtig. Ich will dich vorwarnen, weil diese Story wirklich so ganz in eine andere typische Story geht.. sie befasst sich mit paranormalen Ereignissen, ist etwas mystisch, geht auch ein wenig in den Sci-Fi Bereich und natürlich kommt das Zwischenmenschliche darin auch nicht zu kurz. Also wenn du sowas auch magst, dann könntest du Gefallen daran finden. Paranormale Ereignisse sind halt nicht jedermanns Sache, darum will ich dich vorwarnen. So, wie ich mit Zombies so gar nichts anfangen kann. Aber wenn es ein Schreiber verfasst, der mich mitreißt, dann kann ich sogar sowas lesen.. aber nur dann =)

      Löschen
    6. Hihi, ich mache mir keinen Kopf, dachte auch nicht an rumgeplärre, hab schon verstanden, dass du nur laut denkst. Ist doch super so. :) Intressiert mich ja auch was du so denkst, während du liest. Ich mache das ja auch nicht anders. :)

      Ich mag Paranormale Sachen total, also ich denke dass ich deine Story auch gut finden werde. Hast ja glaube ich auch schonmal kurz erwähnt, dass da Paranormale Dinge vorkommen. Aber je mehr ich über die Story erfahre, desto gespannter bin ich darauf. :)

      Puh, ich hab jetzt Besuch bekommen und konnte mein Kapitel für heute nicht mehr fertig machen. Ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen. *heul*

      Löschen
  4. Klar würde ich sehr gern weiterlesen, aber du haust beinahe täglich kein Kapitel raus, da sei es dir gegönnt, wenn du dich mal nicht um deine Story kümmerst. Man darf einfach nicht vergessen, dass man zwar immer nur einen kleinen Abschnitt zu lesen bekommt, aber dass da unheimlich viel Zeit in dem Abschnitt hängt. Dazu kommt noch, dass du berufstätig bist.. also alle Achtung von meiner Seite aus, AUCH WENN ICH SEHR GERN WEITERLESEN WÜRDE xD In diesem Sinne.. morgen in aller Frische weiter oder musst du arbeiten?

    Joar, dann wird die Story tatsächlich etwas für dich sein. Aber auch in LLuD wird später Michele auftauchen, dann lernst du ihn ein bissl kennen. Nicht viel, gebe ich zu und er erscheint einem im ersten Moment suspekt. Hat alles seine Gründe. Konzentriere dich auf LLuD, die Story ist hart genug :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss morgen arbeiten, den ganzen Tag! *heul* Ich werde sicher morgen Abend weiter machen, allerdings weiß ich leider nicht, ob ich es dann schaffe fertig zu werden. Das nächste Kapitel hat viele Schauplatzwechsel und ist auch etwas länger als die anderen, außerdem muss ich die Sims tausend mal umziehen und du weißt ja wie lange sowas dauert. :D Aber ich versuchs, wenn ich morgen eins poste, wird es aber eher spät. :D Du bist ja aber relativ Nachtaktiv, hab ich festgestellt. :D

      Löschen
    2. Oh, du Ärmste und das auf einem Sonntag.. herje, herje. Ich leide mit dir.

      Ja, das kenne ich zu genüge, was die Umzieherei an Zeit frisst. Wenn du dann noch die Absturzzeiten mit einkalkulierst.. man bedenke, Sims neu starten dauert ja schon fast einen halben Tag *lach* Nee, aber bei mir läd das bestimmt so seine fünf Minuten. Muss mal nächstes Mal auf die Uhr stieren, und die Zeit messen.

      Ja genau, ich bin eine totale Nachteule.. richtig schlimm. Wie gesagt, mach dir keinen Stress.. die Quali soll darunter auf keinen Fall leiden. Qualität steht immer vor Quantität.. gerade bei solchen Storys. Gute Arbeit braucht halt auch Zeit. Normalerweise postet man (wenn man schnell ist) zwei bis drei Kapitel in der Woche, aber dann hat man auch reichlich vorgearbeitet. Es gibt nämlich noch ein rL =) Außerdem kann ich in der Zeit, wo ich auf eine Fortsetzung warte, an meiner Story weitertippseln xD und suhle mich solange in Vorfreude, die bekanntlich auch schön sein soll =)

      Gutes Nächtle
      Mona

      Löschen
  5. Huhu Mona,
    das mit dem Sonntags arbeiten ist vollkommen okay für mich. :D Ich hab mir das selbst ausgesucht und ich liebe meinen Job. Meine Arbeit, fühlt sich nicht wie Arbeit an. :) War nur schade dass ich keine Fotos mehr machen konnte. :D

    Zum Glück stürzt mein Sims Spiel garnicht so oft ob, das hält sich echt in Grenzen, da hab ich schon echt schlimmere Sachen gehört. Vorallem bin ich mittlerweile ein Sims 3 Problemlöse Profi geworden. ;)

    Wie gut dass du eine Nachteule bist, denn ich setze mich jetzt wieder an das angefange Kapitel und mache euch die Screens. :) Vielleicht bist du ja noch wach, wenn ich das Kapitel hochgeladen habe.

    Also bis bald,
    Shaunee

    AntwortenLöschen