Empfohlener Beitrag

Mein Blog, worum geht es?

Dienstag, 3. Januar 2017

Tag 4, Teil 2/ Neuanfang

Montag 03.08.2018

Neuanfang

Sean


Meine Gedanken kreisten immer noch bei meiner Mom, als ich Leni im Kindergarten abgab. Sie trank nie Alkohol, sie verabscheute das Zeug, was war passiert dass sie es sich plötzlich anders überlegt hatte? Der Gedanke dass sie so betrunken gewesen sein musste, dass sie vergaß Leni für den Kindergarten fertig zu machen, machte mir Angst. Ich musste nach meinem Vorstellungsgespräch unbedingt mit ihr reden. 
 

„Sean?“ Leni riss mich aus meinen Gedanken, sie wollte sich grade von mir verabschieden. Im Augenwinkel sah ich Maria im Türrahmen stehen. „Sorry ich war in Gedanken.“ Ich beugte mich kurz zu meiner Schwester runter und drückte sie zum Abschied: „Ich wünsche dir viel Spaß.“ Sie lächelte mich glücklich an: „Kommst du mich nachher wieder abholen?“ Wieder dachte ich an meine Mom, und daran dass Maria sie gebeten hatte, heute selbst zu kommen. „Ich weiß noch nicht, vielleicht kommt Mama auch.“ Leni nickte, dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und lief davon.


Ich musste grinsen bei ihrem Anblick. Durch mein Gespräch mit Becca, hatte sie sich selbst anziehen müssen und ihre Klamotten passten überhaupt nicht zusammen. Maria kam auf mich zu: „Kommt eure Mutter sie heute abholen?“ Auch ihr konnte ich diese Frage nicht beantworten, zumindest nicht ehrlich, ich sagte einfach „Ja“. Den Rest konnte ich dann immer noch klären. „Okay gut.“ Gab sie zurück und begab sich zurück zu den Kindern. Ich hoffte wirklich dass meine Mutter das auf die Reihe kriegen würde… Worüber wollte Maria so dringend mit ihr reden? 

Zoey


Meine Mutter wollte es sich nicht nehmen lassen, mich zum Reiterhof zu begleiten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sie mich nicht nur begleiten, sondern auch über etwas mit mir sprechen wollte. Der Gedanke bestätigte sich auch schnell. „Am Mittwoch möchte Miles eine Pressekonferenz abhalten.“ Begann sie zu erzählen. Ich fragte mich, wieso ich das wissen musste. Ich dachte nicht weiter darüber nach, sah schon von weitem den Reiterhof und die Pferde, die auf der Weide grasten. 



„Die Presse lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Mehrmals am Tag rufen sie im Rathaus und Im Büro an. Gestern hat sogar jemand auf seinem Privaten Handy angerufen. Fraglich wie derjenige an seine Nummer gekommen ist.“ Ich seufzte: „Wieso erzählst du mir das Mom?“ Sie sah mich kurz an und dann sofort wieder auf die Straße: „Sie fragen alle nach dir.“ 


„Nach mir?“ Platzte es überrascht aus mir heraus. Sie nickte: „Diese Leute sind so, möchten das Privatleben ihres Präsidenten am liebsten komplett offen gelegt bekommen.“ „Aber was hat das mit mir zu tun?“ Ich hatte doch nichts mit Miles am Hut, es war meine Mutter, die ihn heiraten wollte. „Liebes, wenn Miles und ich geheiratet haben, bist du seine Stieftochter, du gehörst jetzt zu seinem Leben dazu.“ Bei ihren Worten lief mir ein Schauder über den Rücken. 


„Bisher haben wir eine Pressesperre erhoben, was dich betrifft.“ „Ja, und das ist auch gut so. Ich will nicht irgendwo im Fernsehen landen.“ Die sollten mich bloß alle in Ruhe lassen… „Keine Angst, wir möchten das auch nicht ändern. Wir dachten nur…“ Sie machte eine kurze Pause. Der Hof kam immer näher. „Was Mom?“ Hakte ich noch einmal nach. „Wir dachten das sie vielleicht mehr Ruhe geben, wenn sie wenigstens ein bisschen was über dich wissen. Deinen Namen, dein Alter, vielleicht einen kurzen Eindruck.“



Ich riss erschrocken die Augen auf: „Niemals. Nein… das mache ich nicht. Dann kann ich draußen ja überhaupt nicht mehr alleine rum laufen.“ Meine Mutter wurde ernst: „Das solltest du auch jetzt nicht. Wir gehen davon aus, das es sicher schon den ein oder anderen gibt, der weiß wer du bist.“ Ich dachte sofort an Cloe und ihre Freunde, wollten sie deshalb mit mir reden? „Wir wollen der Welt doch nur zeigen wer du bist. Wenn es nicht mehr ganz so verboten ist, verliert es seinen Reiz, nach dir zu suchen. Ansonsten bleibt die Pressesperre über dich auch aufrecht. Über Alexander berichtet auch schon lange keiner mehr.“ Da hatte sie Recht, ich hatte noch nie einen Bericht über ihn im Fernsehen gesehen, nur über seinen Vater und neuerdings auch über meine Mom. 


„Wieso eigentlich Mom?“ Ich musterte sie fragend: „Wieso musste es unbedingt ein Präsident sein?“ Man sah ihr, die Überraschung über meine Frage sofort an: „Naja also… man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt…“

Sean

Ich zog noch einmal kurz an meiner Zigarette bevor ich sie zur Seite warf. Ich war ziemlich aufgeregt, schon auf dem Weg zu Mehmet grummelte mein Magen. Jetzt gab es kein Zurück mehr, ich musste mich gut anstellen wenn ich diesen Job haben wollte.


Als ich die Werkstatt, die sich in einer großen Lagerhalle befand, betrat, sah ich zuerst niemanden.  Irgendwann kam ein großer, sehr breiter Typ auf mich zu, er begutachtete mich skeptisch: „Kann ich helfen?“ Ich schluckte, er war ziemlich Angsteinflößend: „Ich… bin auf der Suche nach Mehmet.“ Er nickte stumm und drehte dann wieder um, um in einem kleinen Raum zu verschwinden.


Ich hörte jemanden reden, dann kam ein anderer aus der Tür, der nicht halb so angsteinflößend aussah. Er lächelte sogar freundlich als er auf mich zu kam und hob dann seine Hand zum Gruß: „Du bist bestimmt Sean.“ Ich nickte, versuchte ebenfalls zu lächeln und schüttelte seine Hand: „Genau, freut mich.“ Er nickte und deutete dann mit seiner Hand auf eine nahegelegene Couch: „Setzen wir uns doch.“ Ich folgte ihm ohne zu zögern und nahm Platz. Wischte meine verschwitzten Hände an meiner Hose ab. 


„Also. Hast du schon Mal mit Autos gearbeitet?“ Ich schüttelte den Kopf: „Nein, aber ich… ich bin bereit zu lernen.“ Mehmet nickte, aber er sah nicht sehr beeindruckt aus. „Also… um Autos zusammen zu basteln, kann ich dich leider nicht gebrauchen… Du kannst. Schrauben sortieren und Autoteile sauber machen…“ Erleichterung kam in mir auf, mir war ganz egal was ich machte, die Hauptsache war, ich hatte Arbeit.


Ich freute mich so sehr, dass ich automatisch Lächeln musste: „Ist mir egal, ich mach`s.“ Mehmet nickte zufrieden: „Wenn du dich gut anstellst. Hab ich vielleicht auch noch was anderes für dich. Etwas das ein wenig lukrativer ist.“ Noch mehr Hoffnung. „Du arbeitest auch bei meinem Cousin Ates richtig? Wie ist das denn mit deiner Zeit?“


Hier geht es weiter:
Tag 4, Teil 3 - Der Hof

Heute bin ich wirklich fast wahnsinnig gworden, mit dem Fotos machen. Mein Sims Spiel ist andauernd abgestürtzt. (Ich glaube meine Welt ist einfach zu groß) :D
Und dann hat es mich genervt, dass ich keine vernünftigen Auto Posen gefunden habe... Deshalb gefällt mir der Teil mit Zoey und Diana im Auto auch nicht besonders gut... Ich hab mir Mühe gegeben, aber naja. :D
Wenn jemand also bezüglich Auto Posen einen Tipp für mich hat, immer her damit. Ich brauche nämlich für zukünftige Fotos wieder welche.
 Weil meine Nerven grade etwas blank liegen, ist das Kapitel leider wieder etwas kurz geraten. Aber so könnt ihr wenigstens etwas darüber spekulieren wie es Zoey auf dem Reiterhof ergeht und was passiert, wenn Sean seine Mutter auf den Alkohol anspricht. Das wird nämlich im nächsten Kapitel passieren. :) Ich hoffe das ich morgen dazu komme, weiter zu machen.  

 

12 Kommentare:

  1. Liebe Shaunee,

    ich kann dir nachempfinden.. mein Game hat mich heute auch geärgert, bzw. mein Burn out Compi. Drei Mal ist er komplett abgestürzt und hat meine Texte gleich mit verschlungen *kreisch* Gottseidank nicht allzu viel, weil ich vorsorglich zwischenspeichere, denn ich kenne meinen ätzenden Compi nur allzu gut.

    Ehrlich gesagt fand ich die Autoszene gut. Ich weiß gar nicht, was du hast? Aber vllt bin ich auch nicht unbedingt der Maßstab für Solches, weil ich immer versuche, ohne Posen zu arbeiten, bis es nicht mehr geht =) und sie dann doch herhalten müssen. Ich weiß auch nicht, aber simlische Animationen erscheinen mir realistischer, als starre Gesichter und komische Positionen, wobei man aber auch sagen muss, dass Posen mittlerweile von einigen Leuten richtig gut sind. Wenn ich an die Anfänge denke, oh Graus. Also.. wegen mir musst du dich nicht gramen, die Autoszene war top. Wo ich eher drüber gestolpert bin.. was ist das bitteschön für ein Pferdehof, der Pferde gesattelt und getrenst weiden lässt? *motz* Gleich mal anzeigen gehen *lach*

    Jetzt zum Inhalt:

    Sean: Joar, ich befürchte ja, dass der gute Mehmet ein paar krumme Dinger dreht und evtl. dafür Sean einspannen will. Der soll sich in Acht nehmen, sonst komme ich vorbei *motz* Vllt höre ich auch Flöhe husten, wer weiß - vllt aber auch nicht. Das war jedenfalls mein erster Gedanke. Ich bin froh, dass Sean Arbeit hat, das gibt ihm ein stückweit Seelenfrieden zurück, aber wie schon erwähnt.. mir schwant Böses.

    Zoey: Ich kann verstehen, dass sie auf diesen Presserummel null Bock hat. Die Ärmste, sie wird sich daran wohl oder übel gewöhnen müssen.

    Hach, das Kapitel war richtig gut, sehr authentisch niedergeschrieben.. ich könnt ja stundenlang weiterlesen. Weiter so. Zu den Posen, da hab ich leider auch keine geeigneten. Nur welche, die ein Autounfall darstellen. Muss mal wieder das Netz nach guten Posen durchstöbern.

    Last but not least: Mein Lieblingsfoto.. und wer hätte das gedacht, ein Posenbild.. Sean mit Kippe <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mona,
      mich stört es einfach das Zoey und Diana im Auto einfach nur die ganze Zeit immer gerade aus glotzen. :D Aber ok, vielleicht bin ich auch sehr kritisch. Ich empfinde es im übrigen eher umkehrt. Die Sims Animationen gefallen mir meistens nicht so gut, weil die Gestik meistens viel zu übertrieben ist. Oder ein Beispiel: Ich wollte in der Kindergartenszene, Sean, Leni umarmen lassen. Habs versucht, aber der Kopf von Sean, hängt dann im Kopf von Leni, und das sah einfach total bescheuert aus. :D Außerdem hat er den Mund dabei sehr weit aufgerissen. *lach* Ich weiß nicht, mit den Posen kann ich mich, zumindest meistens, mehr anfreunden. :)

      Wegen des Pferdehofs: Ich kenne mich überhaupt, kein bisschen mit Pferden aus. Deshalb ist mir dieser Fehler überhaupt nicht aufgefallen. :D Wenn du dich mit Pferden auskennst, dann hoffe ich dass du nicht demnächst noch mehr zu "motzen" hast, wenn Zoey relemäßiger reiten geht und ich die Falschen Ausdrücke benutze oder etwas total unrealistisches geschrieben habe. :D Es tut mir jetzt schon Leid. Haha

      Du bist sooooo krass. Ich finde es echt erstaunlich wie gut du darin bist, Situationen richtig zu deuten! Ich brauche meine Geschichte ja schon fast nicht mehr weiter schreiben, weil du immer sofort weißt was passieren wird. Unfassbar. :D
      Und vielen Dank, dass du das Kapitel gut findest, ich finde es nämlich nicht besonders toll. :D Zumindest ist es nicht eins meiner liebsten, muss ich sagen. :)

      Dein Lieblingsbild ist diesmal auch meins. :D

      Und zu deiner Frage: (Fall bitte nicht vom Stuhl) Ich bin jetzt beim schreiben, bei Tag 43... Wenn man jetzt davon ausgeht, dass jeder Tag in... sagen wir mal 5 Kapitel unterteilt ist. Dann sind das, abzuüglich der bereits geposteten Teile. (Taschenrechner raushol) 191, Kapitel. :D Vorrausgesetzt jeder Tag hat wirklich nur 5 Teile. Manche Tage sind echt lang, andere dafür vielleicht auch kürzer. Und ich bin immernoch nicht fertig mit dem Text.Oh Gott, so genau hatte ich das noch nie ausgerechnet. :D

      Vielen Dank für deine Lieben Worte,
      Shaunee

      Löschen
  2. Grrr, ich hab noch was vergessen. Wie viel hast du eigentlich vorgeschrieben? Schätzungsweise in Kapitel?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich wollte nicht herum spoilern. Tut mir leid :( Ich nehme mich dahingehend mal ein wenig zurück *duckundwech* Also, diese Umarmsimulation, da hast du vollkommen recht. Die geht gar nicht. Die solltest du jetzt auch nicht unbedingt nehmen *lach* Ich nehme sie zwar auch hin und wieder, aber ich knipse dann aus einem bestimmten Winkel und auch nicht dann, wenn sie volle Kanne umarmt stehen, sondern kurz davor oder kurz danach, weil.. wie du schon sagtest, der Kopf verdreht sich dann so eigenartig und das Gesicht verschwindet dann im Kopf des Kindes. Topp Programmierung EA -.- Aber auch erst seit irgendeinem EP. Vorher war das nicht so.

    Ja, es ist schade, dass Sims sich während der Autofahrt nicht unterhalten können, aber ich finde, dass du das super gelöst hast, indem du die Winkel verändert hast. Mich hat es überhaupt nicht gestört und es ist ja auch meistens so, dass der Fahrer auf die Straße schaut :) Die Mutter hatte mal ihren Mund offen und mal geschlossen.. also du hast da das Maximale rausgeholt. Und wenn ich mal gescheite Autoposen finde, dann lass ich es dich auf jeden Fall wissen.

    Hahaha, du Ärmste.. aber ich werde mich zurückhalten. Ja, ich hatte sogar mal ein eigenes Pferd und bin vernarrte Reiterin. Also, wenn du magst, helfe ich dir sehr gerne bei den Pferdeszenen und stehe dir zur Seite. Wie du möchtest.

    YAY, jetzt hast du mich glücklich gemacht. Da hast du ordentlich vorgearbeitet und ich kann aufatmen, dass ich noch genügend Lesestoff von dir bekommen werde. Klasse.

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bloß nicht! Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wahrscheinlich liest die Kommentare eh keiner durch... Mach ruhig weiter damit, ich finde das total gut ;) War auch garnicht so ernst gemeint. :D

      Diana hat manchmal einen gefotoshopten Mund. Ich finde das ist auch nicht so gut geworden. :D Aber ok, wenn du es gut fandest, umso besser. :) Es wäre lieb wenn du mir bescheid gibst, wenn du ein/ zwei Posen gefunden hast.

      Und wenn du mir schon deine Hilfe anbietest: Wenn ein Pferd schnell reiten soll, wie heißt das noch gleich? Und was war der Ausdruck für langsames reiten? Bzw. Wie nennt man das, wenn man darüber redet? Ich hab in meinem Leben vielleicht zwei Mal ein PFerd gesehen. :D

      Uh und ich dachte schon du wirst vom Stuhl fallen, haha. Ist ja doch ziemlich lang meine Geschichte, vorallem da sie ja noch nicht fertig ist. In meinem Kopf schon, aber die Notitzen zu den noch kommenden Teilen, sind noch soooo lang. :D

      Und keine Angst, ich mache gerne weiter. Es macht mir Spaß, vorallem da du immer so fleißig kommentierst. :)

      Löschen
  4. In welchem Tempo man reitet, nennt sich Gangart: Schritt, Trab, Galopp und wir nannten es immer Jagdgalopp, wenn die Pferde in einem Affentempo gestreckt rannten. Es gibt noch mehr Gangarten, z.B. beim Westernreiten der Jog, bei den Isländern der Tölt usw. Aber das brauchst du nicht zu wissen. Schritt, Trab, Galopp und evtl. der Jagdgalopp im klassischen Stil.. englisch.

    Hahaha wie geil, du hast mit Photoshop getrickst. Geil gemacht, ist mir nicht aufgefallen. Du hast bestimmt bei meinem Lieblingsbild den Qualm auch gephotoshopt, richtig. Das solltest du auf jeden Fall weiterhin für dich ausnutzen. Das ist ein klarer Vorteil, wenn man mit Grafiken schreibt.

    Ich liebe lange Geschichte, nur findet man bei den Fotostories selten eine, und auch selten eine, die zuende geführt wurde. Je länger, desto besser, weil ich mich an die Charaktere unheimlich gewöhnen kann und es dann schade finde, wenn ich mich so schnell wieder verabschieden darf.

    Oki.. dann bombardiere ich dich weiterhin sehr gerne mit meinen Vermutungen. Ich wollte nur nicht rumspoilern. Und ich glaube schon, dass viele mitlesen, sieht man ja auch an den Hits. Nur leider beteiligen sich nicht viele aktiv an so einer Story. Find ich schade. Im Forum habe ich ja auch das Problem. Ich weiß nicht, ob die Leute es nicht verstehen, aber Inaktivität bedeutet meistens das Ende. Ob bei einer Story oder auch ein ganzes Forum. Ich will jetzt keine Leute scheu machen, aber man sollte sich fragen, wie lange so ein Forum oder auch eine Story bestehen bleibt, wenn niemand mehr aktiv ist, wovon doch eine Story, sowie ein Forum lebt. Ich habe dahingehend schon Sorge, dass sogar das Forum schließt, ehe ich meine Geschichte zuende posten kann. Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Sorgen und muss nicht heißen, dass das auch eintritt. Ich fänds nur schade, wenn ich die Verlinkung anklicke, und schwupps, alles weg. Deswegen versuche ich unterstützend mitzuwirken. Ich lese deine Geschichte wirklich sehr gern, und darum lass ich dich auch sehr gern an meinen Gedanken teilhaben.

    Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach gescheiten Autoposen machen. Ich könnte zur Not auch welche machen, aber das würde ziemlich dauern. Wann bräuchtest du deine?

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank! Ich hatte es tatsächlich immer falsch. :D Ich dachte immer Galopp, wäre langsames Reiten... Jetzt bin ich etwas schlauer und kann es dementsprechend abändern. Vielen Dank!

    Ja der Qualm ist auch gefotoshoppt, so wie fast jedes mal die Haare von Zoey. grrrr Die hängen nämlich immer in ihren großen Brüsten. :D Selbst die Zigarette, war auf dem Bild uhrsprünglich nicht so, wie jetzt. Ich arbeite echt viel mit Photoshop, was dann natürlich auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch nimmt. :D

    Ehrlich gesagt, fällt es mir relativ schwer, an meiner Geschichte weiter zu schreiben, je näher ich dem Ende komme. Nicht weil ich keine Lust mehr habe oder mir die Ideen fehlen, im Gegenteil, weil ich nämlich weiß, dass es dann halt nicht mehr weiter geht. :D Und auch wenn das für den ein oder anderen vielleicht blöd klingt, habe ich jeden einzelnen meiner Karaktere total ins Herz geschlossen. Selbst die blöden Richkids. :D Und sie dann auf Bildern zu sehen, macht mir auch irgendwie Freude. :D Mir grault es schon vor dem Ende, irgendwie. :D

    Das viele meine Story lesen, das weiß ich. Aber ich glaube dass kaum jemand wirklich die Kommentare liest. Aber keine Ahnung, kann mich auch irren. Ich hab ein paar User, die im Forum kommentieren, leider aber auch nur hin und wieder mal, ist aber auch okay. :) Du bist allerdings wirklich die fleißigste. Ist schade, aber allein das schreiben mit dir, macht ja schon so viel Spaß, das ich entschädigt werde. :D Ich frag mich grade in welchem Forum du schreibst, weil im SimForum (Da wo ich angemeldet bin) Finde ich garnichts von dir. :( Dann muss ich da nämlich auch unbedingt mal rein lesen! Wobei ich glaube ich erstmal, Liebe, Leid und Dramen zuende bringen will. :D Ich glaube ja dass das Simforum noch relativ aktiv ist. Nicht mehr so wie früher, das stimmt wohl. Aber es werden schon noch ab und zu Beiträge geschrieben.

    Oh mein Gott, du würdest wirklich posen für mich machen? :D Ich hab das nämlich selbst noch nie gemacht. Hatte mir mal ein Tutorial angeschaut, aber das war alles so kompliziert. :D
    Ich hab immer mal wieder Auto Szenen, wobei die wichtigste erst relativ spät in der Geschichte vorkommt. Ich glaube so ca. der 30ste Tag oder auch später, ich bin mir da grade nicht so sicher. Hach das wäre ein Traum. :) Aber ich möchte das nicht von dir verlangen, das dauert sicher ewig... Es ist schon total lieb, dass du nach Posen Ausschau halten möchtest.. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi.. ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie du einem Pferd den Befehl Galopp gibst und es mit dir losrast.. muhahaha.. sry.. aber das wäre doch mal was xD

    Oha, das Gefühl kenne ich. Als Liebe, Leid und Dramen zuende ging, hatte ich auch erstmal diese Leere in mir und bei meiner zweiten Story graut es mir auch schon vor dem Ende. Ich habe zwar noch einiges vor mir, aber allzu viel ist es nicht mehr. Ich kann dir da total nachempfinden und ich dachte, ich bin ein bisschen balla.. aber gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin xD Ich denke, es liegt dann wirklich am Herzblut, was eben bei so einer Geschichte mitfließt. Bei dir merkt man das ja auch sehr, darum lese ich auch gerne mit.

    Ich weiß aus meinem Forum, dass viele auch die Kommentare lesen und eigentlich gerade das miteinander mögen. Hier ist es etwas schlechter, weil du die Kommentare erst einmal freischalten musst, so ist eine Unterhaltung nur mit Verzögerung möglich. In deinem Forum gab es damals mit meiner Geschichte Ärger. Dort hatte ich Liebe, Leid und Dramen auch mal gepostet und joar, das ging dann leider etwas daneben. Da teilweise willkürlich Storys einfach geschlossen werden, habe ich mich dazu entschieden, überall zu posten, aber nicht dort. Es ging einigen so, einige fühlen sich dort aber auch wohl, wie das immer so ist. Die Story brauchst du dort aber nicht mehr zu suchen, ich habe die meisten Bilder wieder gelöscht und einen Verweis auf das Forum verlinkt, wo man die Story noch ganz lesen kann und da liest du ja derzeit auch =)

    Es gibt leider auch Foren, die ihre Segel abbrechen mussten, weil kaum mehr aktiv war. Wenn ich mich erinnere, ein Forum war extrem im Storybereich aktiv und nu.. trauriges Bild. Dort fand ich die Moderation auch sehr toll.

    Ein Posepack habe ich gefunden, ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst: http://customcontentcaboodle.com/car-poses-by-siciliaforever/ Die Seite ist eigentlich ganz gut. Ich habe da mal etwas rumgeblättert und einiges Brauchbares gefunden. Ich beneide dich jedenfalls für deine Photoshopkünste.. das machst du richtig gut. Wenn du eine ganz spezielle Pose brauchst, dann helfe ich dir gerne aus.. na klar =) Ich bräuchte dann nur Details.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich eine Pferdehaarallergie habe, wird das wohl so schnell nicht passieren. :D
    Man schreibt doch so lange an einer Story... Ist doch klar, dass man da eine Gewissen Verbindung zu seinen Karakteren aufbaut. Ich denke dass wird bei richtigen Buch Autoren auch so sein. Man versucht sich schließlich in die Lage der einzelnen Karaktere hinein zu versetzen und leidet und freut sich mit ihnen. :D

    Darf ich fragen welches denn dein Forum ist? :D Vielleicht kann ich meine Story dort ja auch mal präsentieren. :) Das es mit deiner Geschichte Ärger gab, hab ich wohl gesehen, als ich sie kommentieren wollte, allerdings hab ich mir nicht so genau durch gelesen, worum es da ging, weil es mich nicht besonders interessiert hat, wer da weswegen böse war. :D Ich wollte einfach nur die Geschichte lesen, und du hast Recht, ich wurde dann zu einem anderen Forum weiter geleitet, dort bin ich aber leider nicht angemeldet. Vielleicht sollte ich das aber mal schnell ändern. :)
    Das mit dem bestätigen der Kommentare hab ich mit Absicht so gemacht, weil ja jeder einfach Zugriff auf diese Seite hat, egal ob er sich für Sims Geschichten interessiert oder nicht. Ich wollte mir einfach dumme Kommentare und Spam ersparen. :)

    Wegen des Posepacks: Das hatte ich auch schon gefunden. Leider geht es bei dem Teil nicht um eine Liebesszene, deshalb kann ich sie nicht gebrauchen. Aber ich danke dir trotzdem für deine Mühe!
    Ich suche eine Pose, bei der, der Beifahrer den Mittelfinger zeigt. Und die beiden hinteren Plätze von jubelnden Sims besetzt sind. (Also solche die sich freuen, dass die Fahrt gleich los geht, quasi.) Vorzugsweise Männlich. Der Fahrer sollte einfach nur Stur grade ausschauen und halt fahren, aber vll. trotzdem lässig. :D Vielleicht findest du ja doch mal die Zeit und Lust dazu. :) Aber fühl dich bitte nicht dazu gezwungen!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich habe mir gedacht, dass du damit Spam verhindern möchtest. Kannst du nicht auf die Nachrichten zugreifen und sie im Nachhinein, wenn nötig, löschen? Solange du ja täglich hier reinstolperst, würde dir ein Spam nicht durch die Lappen gehen. Wenn du dann die Story beendet hast und weniger reinschaust, dann wäre das sicherlich eine optimale Lösung. Aber fühl dich da nicht von mir überredet, so ist es für mich vollkommen okay.

    Das Sims-3.net. Also da, wo du jetzt auch liest, wenn du mit Bilder lesen solltest. Du wärst auch herzlich bei uns willkommen, aber dort ist leider genau das gleiche traurige Bild, wie im anderen Forum. Aber klar, gute Geschichten kann man ruhig an verschiedenen Stellen posten, das ist ja das gute Recht eines Autors und das machen ja auch viele. Wo man es vllt auch noch machen könnte, ist das große Sims 3 Forum. Aber das ist dann auch alles wieder mit Arbeit verbunden =) Dort war im Storybereich am meisten los. Die Betonung liegt auf war *hoil* Aber die Lösung mit dem Blog finde ich unangefochten am besten, weil du da dein eigener Herr bist und kein "dummer" Moderator daherkommen und dir einfach mal eben so deine Geschichte schließen kann. Damit meine ich jetzt aber generell, weil es ja immer mal zu Streitigkeiten kommen kann.

    Es lohnt auch nicht, die Streitigkeiten von damals durchzulesen. Mit den Leuten von damals habe ich mich sogar noch im Nachhinein ausgesprochen und wir haben alle festgestellt, dass die Sache heißer gekocht wurde, als nötig. Insofern. Eine andere Freundin wurde dort so angeranzt, dass sie es sofort unterlassen hat, dort weiter zu posten. Andere fühlen sich wiederum wohl. Und so soll es auch sein. Allerdings finde ich den Storybereich dort auch ziemlich tot. Ich denke, das Bild zeigt sich überall. Jetzt ist Sims 4 aktuell, evtl. hat sich das Interesse darauf verlagert. Aber ich fänds richtig gut, wenn die TS3 Story Fans näher zusammenrücken und weitermachen würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei =)

    Ich glaube, ich hatte da noch ein Posepack mit jubelnden Mitfahrern auf der Rücksitzbank. Da muss ich mal schauen, ob das was für dich ist. Allerdings zeigt der Fahrer nicht den Stinkefinger, aber das wäre ja das kleinste Problem. Da könnte ich evtl. eine ausgesuchte Pose dementsprechend umändern und das würde sogar noch Arbeit ersparen.

    Oh, wenn du eine Pferdehaarallergie hast, dann bestimmt auch Kaninchen und Katze, oder? Das ist bitter. Ich bin ja ein absoluter Tiernarr, für mich wäre es ein Albtraum. Aber leider ist dagegen kein Kraut gewachsen, sodass einem nichts anderes übrigbleibt, als damit gut weiterzuleben und wenn man es genau nimmt, gibt es wesentlich Schlimmeres.

    Morgen gehts bei dir wieder weiter? Rawn, ich freu mich drauf. Ich suche auf jeden Fall das Inet weiter nach brauchbaren Posen durch. Jetzt weiß ich in etwa, was du dir vorstellst.

    Gute Nacht, bis später
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde es erstmal so lassen mit den Kommentaren, es ist nämlich auch ziemlich praktisch, gleich angezeigt zu bekommen, dass ich einen Kommentar bestätigen muss, so verpasse ich nix. :D Ich werd mir die Foren mal genauer anschauen, vielen Dank :) Ich finde die Lösung mit dem Blog aber auch am Besten, denn allein wenn ich mir die Regeln für Fotostorys immer so durchlese, passt meine Geschichte da überhaupt nicht rein. Bisher ist noch nicht viel passiert, das nicht Jugendfrei wäre, aber du kannst dir sicher sein, das wird noch kommen. In meiner Story gehts noch richtig ab. :D Deshalb ist das so eine Sache mit den öffentlichen Foren. Vielleicht müsste es mal ein komplettes Forum nur für Sims Geschichten geben, das wäre doch mal was. :D Ruhig auch von jedem Teil, denn ich lese z.B. auch Sims 4 Geschichten, obwohl ich Sims 4 überhaupt nicht spiele.
      Das Posepack dass du mir geschickt hast, kannte ich leider auch schon. Ist auch nicht das richtige. :( Aber ich werde mir da schon was einfallen lassen, ich bin relativ kreativ was so Lösungen angeht. :D Zur Not, gibt es dann einfach zwischendurch viel Text...

      Nein gegen Kaninchen und Katze bin ich zum Glück nicht allergisch! Ich bin nämlich auch ein Tiernarr, ich hab 3 Katzen, einen Hund und bald wieder einen Hamster. ;) Das geht aber alles. :)

      So ich mache mich jetzt mal daran, das nächste Kapitel zu posten, das hab ich nämlich letzte Nacht noch fertig gemacht. :D

      Bis bald,
      Shaunee

      Löschen
  9. Kennst du diese Posen schon?

    http://customcontentcaboodle.com/car-pose-set-by-visty6/

    AntwortenLöschen